Lance Armstrong und Tour De France Person-Info 

( Ich bin Lance Armstrong)
(1 - 45 von 241
)

Radsport-WM: Tony Martin erfüllt seine Erwartungen - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Dennoch überraschte sein couragierter Auftritt in Valkenburg. Phinney stammt aus Boulder in Colorado und hatte erst im Alter von 15 Jahren mit dem Radsport begonnen - nach einem Besuch der Tour de France und einem Treffen mit Lance Armstrong.

„Der Gärtner brachte die Spritzen“

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Radsport: Tyler Hamilton, der ehemalige Teamkollege von Lance Armstrong, packt aus / Bei der Tour de France sollen alle gedopt haben. „Der Gärtner brachte die Spritzen“. Von unserem Mitarbeiter Sebastian Moll

Google News: Le Tour de France 2012

[neXGam] - Man hoffte, dass Jan Ullrich endlich erneut das Gelbe Trikot gewinnen würde, und war enttäuscht, als es schon wieder Lance Armstrong wurde, der die Frankreichrundfahrt gewann. Doch dann stellte sich heraus, dass in dieser Disziplin das Doping weit

Spiegel.de: Lance Armstrong und Floyd Landis: Wie aus Kameradschaft Hass wurde -...

Floyd Landis half Lance Armstrong bei der Tour de France die Alpenpässe hoch, dann zerrte er ihn vor Gericht. Woher rührt der Hass dieser Männer, die einst...
+1