Lara Groppe Person-Info 

( Ich bin Lara Groppe)

News

(1 - 4 von 22
)

Leichtathleten des TV Lengerich bei Münsterlandmeisterschaften ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Lara Groppe hatte sich bei Ihrem Start über 100 Meter viel vorgenommen In der Reihenfolge Lilli Teckenbrock, Lara Groppe, Isabell Riesenbeck und Flora

TVL-Quartett in starker Form

www.wn.de
[Ahlener Zeitung] - Lara Groppe (W15) sprintet von Mal zu Mal schneller. Am Montag gelang ihr wieder ein exzellenter Start und ein schneller Lauf über die 100-Meter-Gerade.

Leichtathletik: Neue Bestzeiten in Bad Oeynhausen : TVL-Quartett in ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Lara Groppe (W15) sprintet von Mal zu Mal schneller. Am Montag gelang ihr wieder ein exzellenter Start und ein schneller Lauf über die 100-Meter-Gerade.
Dossier exportieren
+1