Lara Jeworowski Person-Info 

( Ich bin Lara Jeworowski)

News

(1 - 4 von 13
)

A-Jugend gewinnt Spitzenspiel

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Durchgesetzt: Immer wieder brachen die Oldenburgerinnen (am Ball Lara Jeworowski) durch die Abwehr der Gäste. Durch ihr schnelles BILD: Thorsten Helmerichs Schon zur Pause hatten sich die Oldenburgerinnen deutlich abgesetzt.

Aufwärtstrend bei der HSG Delmenhorst

www.weser-kurier.de
Delmenhorst. "Als ich wieder die erste Damen in der Kreisoberliga übernahm, gab es lediglich eine Mannschaft mit nur neun Spielerinnen", sagt...

GYMNASIUM GANDERKESEE: Handball-Krimi mit Happyend

www.nwzonline.de
Beim Bezirksentscheid von „Jugend trainiert für Olympia“ siegten Handballerinnen des Gymnasiums. Die Jungen belegten Platz drei.

wnoz.de – Aktuelle Nachrichten aus der Region Weinheim, Bergstraße...

www.wnoz.de
Das Nachrichten-Portal der Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung ► Alle wichtigen News, Themen & Bilder aus der Region Weinheim/Bergstraße und Umgebung...
Dossier exportieren
+1