Larissa Gumgowski Person-Info 

( Ich bin Larissa Gumgowski)

News

(1 - 4 von 21
)

myheimat.de: Pegasus erfolgreich in Auetal - Garbsen - myheimat.de

Am vergangenen Wochenende war beim RV Auetal in Obernwöhren viel los: Der Verein veranstaltete sein diesjähriges Turnier, bei dem Voltigiergruppen,

Das Teufelsmoor - | Petra-Kelly-Stiftung

www.petrakellystiftung.de
... (Diplom-Sozialwissenschaftler, langjährige Erfahrung in der Weiterbildung und mit Radexkursionen) und Larissa Gumgowski (Heinrich Böll-Stiftung Bremen) ... › afar › event › radwa...

myheimat.de: Pegasus ist Norddeutscher Vizemeister - Garbsen - myheimat.de

Das war ein Saisonabschluss wie er nicht besser hätte sein können. Der Voltigierverein Pegasus Garbsen war am vergangenen Wochenende gleich auf zwei

Hessischer Bildungsserver - lernarchiv-bildung-hessenhessen.de

lernarchiv.bildung.hessen.de
Referentin: Larissa Gumgowski, Medienpädagogin und freie Referentin im Bereich Bildung für nachhaltige Entwicklung. Termin: Samstag, 5. › erziehung › news
Dossier exportieren
+1