Larissa Hagedorn Person-Info 

( Ich bin Larissa Hagedorn)

News

(1 - 4 von 8
)

Gesang und Choreographie der besonderen ART | Kulturrucksack NRW

www.kulturrucksack.nrw.de
Kursleitung: Juliane & Larissa Hagedorn ...

Kindern und Jugendliche bekennen im Quartiersbüro Farbe | Bad Tölz -...

www.dasgelbeblatt.de
Larissa Hagedorn, die in ihrem freiwilligen sozialen Jahr für den TVJA arbeitet, wies zudem noch auf die Unterstützung des Fambul-Projekts in Sierra Leone hin. In der Hauptstadt Freetown kümmern sich Don-Bosco-Mitarbeiter um Straßenkinder. „Sie bekommen Essen und Hygieneschulungen. Außerdem gibt es Bildung- und Spielangebote ...

Geretsried - "Idee für die Zukunft" - Bad Tölz SZ.de

www.sueddeutsche.de
Monika Bauer betont, dass auch Larissa Hagedorn tolle Arbeit geleistet und viel dazugelernt habe. "Ich war sehr gerne an der Schule und habe viel mitgenommen", sagt Hagedorn. "Schule ist nicht ...

Kinder und Jugendliche stellen Bilder im Steiner Quartiersbüro aus |...

www.merkur.de
Larissa Hagedorn, die ein Freiwilliges Soziales Jahr im TVJA absolviert, wies im Rahmen der Ausstellung auf das Fambul-Projekt in Sierra Leone hin.
Dossier exportieren
+1