Larissa Simone Schmidt Person-Info 

( Ich bin Larissa Simone Schmidt)

News

(1 - 4 von 56
)

Finanzierung des Grand Jam gesichert

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Michael Krause und Daniel Schmucker von der Sparkasse, Kulturreferentin Simone Schmidt-Apel, Bassist Oliver Geselbracht und David Zolda vom Kulturreferat. J Als Sponsor hält weiter die Sparkasse den Veranstaltern – Stadt und Mitglieder der ehemaligen

Jugend soll Tanztheater auf die Beine stellen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Bergkamens Kulturreferentin Simone Schmidt-Apel und Christian Frieling, Leiter des Fachbereichs Kultur in Kamen, freuen sich sehr über die zusätzlichen Mittel. Die Spende soll in die Organisation des Projektes vor Ort fließen.

Seit 20 Jahren lässt Poco die Puppen tanzen

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Simone Schmidt-Apel, Peter Pohlmann, Dieter Treeck, Roland Schäfer und Steffen Graf freuen sich über 20 Jahre „Poco lässt die Puppen tanzen“. J „Ich wollte etwas für die Menschen vor Ort tun“, begründet Pohlmann seine Motivation, der öffentlichen Hand

Jim Knopf und Lukas kommen zum 20.

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Jahre "Poco lässt die Puppen tanzen" vl: Simone Schmidt-Apel, Peter Pohlmann, Dieter Treeck, Roland Schäfer und Marktleiter Steffen Graf. Das Gratisgastspiel der Puppentheaterbühne aus Hannover, „Die Complizen“, am 20.
Dossier exportieren
+1