Larissa Ursula Schmidt Person-Info 

( Ich bin Larissa Ursula Schmidt)

News

(1 - 4 von 34
)

Leserin aus Bad Berka schickte Strick-Oma Ursula Schmidt Material-Nachschub

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Ein großes Paket mit großen, bunten Wollknäueln bekam Arterns Strick-Oma Ursula Schmidt jetzt von einer Leserin aus Bad Berka geschickt. Foto: Wilhelm Slodczyk Ein großes Paket kam kürzlich per Kurierdienst in der Arterner TA-Lokalredaktion an.

Spannender Vorlesewettbwerb: Von Helden, Hexen und Geistern

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Wir bewerten nicht nur Aussprache, Betonung und Lesetempo, auch mit der Frage, ob die Atmosphäre des Buchausschnittes gut vermittelt und an das Publikum weitergegeben werden kann ist uns wichtig“, sagt Ursula Schmidt-Coenen, Angestellte der

Spiegel.de: Koalition: Streit um Senkung der Arbeitslosenbeiträge

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Konjunktur ist gut, die Arbeitslosenzahlen sinken. Warum also nicht die Arbeitslosenbeiträge zur Sozialversicherung schon im kommenden Jahr senken? Diese Diskussion hat zu einem Streit in der rot-grünen Koalition geführt. 

Spiegel.de: MEDIZIN : Haut und Haar - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.
Dossier exportieren
+1