Larissa Wenger Person-Info 

( Ich bin Larissa Wenger)

News

(1 - 4 von 9
)

So funktioniert Politik: Larissa Wenger hautnah dabei - Zeilarn

www.pnp.de
· "Ich habe miterleben dürfen, dass Politik zum Großteil aus Kompromissen besteht", sagt Larissa Wenger. Fast eine Woche lang hatte die Zeilarnerin wie 15 andere Jugendliche aus dem ganzen Freistaat die Gelegenheit, Landtagsabgeordnete aller Fraktionen bei …

Burghauser Sozialforum - KAB Landesbildungswerk

bildungswerk.kab-passau.de
Jedes Jahr lädt das KAB Bildungswerk Passau e.V. zusammen mit dem KAB-Kreisverband Altötting, dem DGB und verdi zu einer Podiumsdiskussion zu aktuellen Themen...

Aufstieg für Gumpersdorf, Edling und Niedertaufkirchen | Sport in der...

www.ovb-online.de
Auf der Stocksportanlage Aubenham in Oberbergkirchen wurde Gumpersdorf in der Besetzung Larissa Wenger, Diana Wohlau, Maria und Elisabeth Empl mit 12:4 Punkten ...

Alternativlos anstrengend | PNP Plus

plus.pnp.de
Burghausen. Die grüne Landtagsabgeordnete Gisela Sengl lieferte wohl die kürzeste Antwort auf die Frage des Abends:
Dossier exportieren
+1