Larry Ellison Person-Info 

( Ich bin Larry Ellison)

News

(1 - 4 von 235
)

In unter 40 Tagen um die Welt?

www.yacht.de
[Yacht.de] - Aktuell gehört Peyrons Interesse dem America's Cup. Der bekennende Fan des neuen Mehrrumpf-Konzepts von Larry Ellison und Russell Coutts hat mit seinem Bruder Bruno das Team Energy gegründet, musste aber mangels Finanzkraft die Hoffnung auf

Hoffnung von SAP geplatzt: Oracle streitet weiter

www.welt.de
[Welt Online] - Oracle ist führend bei Datenbanken, drängt aber immer mehr in das angestammte Feld von SAP. Der für seine markigen Sprüche bekannte Oracle-Chef Larry Ellison gab in den vergangenen Jahren dutzende Milliarden Dollar für Zukäufe aus. alte Oracle-

Computer: Datenklau: Hoffnung von SAP geplatzt: Oracle streitet weiter

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Der für seine markigen Sprüche bekannte Oracle-Chef Larry Ellison gab in den vergangenen Jahren dutzende Milliarden Dollar für Zukäufe aus. (dpa). alte Oracle-Mitteilung · SAP-Portal mit Unterlagen zum Fall · Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.

Der Werber-Rat: Konzernlenker brauchen mehr als Sanftmut

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Fragen Sie Ferdinand Piëch, Karl Lagerfeld oder Larry Ellison. Sein Freund Steve Jobs, Managerikone unseres Jahrzehnts, hatte ein Ego, das größer war als Apple. Zurückhaltung kannte er nur beim Yoga, und sympathisch ist ein Wort, das in seiner 704
Dossier exportieren
+1