Lars Arne Berger Person-Info 

( Ich bin Lars Arne Berger)

News

(1 - 4 von 75
)

3:2 - Kleinmann ist das Ass im Ärmel

www.hna.de
[HNA.de] - Der aufgerückte Verteidiger war auf und davon, schloss aber zu harmlos ab, um Schlussmann Lars Berger gefährden zu können (43.). Auf der Gegenseite hätte Daniel Hainmüller fast aus unmöglichem Winkel getroffen, Jan Kleinschmidt kratzte das Leder aber

FSV unterliegt dem Letzten

www.hna.de
[HNA.de] - Sein Schuss war zu unplatziert, der Ball landete in den Armen von TSV-Torhüter Lars Berger (42.). Nach dem Seitenwechsel hatte das Kellerkind zunächst mehr vom Spiel und war in der 65. Minute zum zweiten Mal erfolgreich. Eine Kombination über Kloske

TSV verliert den Faden

www.hna.de
[HNA.de] - „Sand hat seine Chancen genutzt, wir nicht“, sagte Lars Berger. Damit lieferte Mengsbergs Schlussmann die Erklärung für den unnötigen Rückstand zur Pause. Denn Mengsberg hatte ordentlich begonnen. Zunächst schickte Stefan Stehl Angreifer Philipp Kloske

JBBL: Urspringer Achterbahnfahrt endet im Viertelfinale

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Dreier von Daniel Güray, Lars Berger und Punkte durch Moritz Hübner und Norbert Janicek liessen den Rückstand schrumpfen. Ein weiterer Dreier von Daniel Güray in der letzten Spielminute bedeutete den 61:61 Ausgleich. Janic Staiger mit dem nächsten
Dossier exportieren
+1