Lars Beringer Person-Info 

( Ich bin Lars Beringer)

News

(1 - 4 von 41
)

Spiegel.de: Fall Jenisa: Fahnder prüfen Hinweis auf Gartenlaube

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Neue Spur im Fall der vermissten Jenisa: Bei der Polizei in Hannover ist ein anonymer Hinweis eingegangen, das Mädchen sei am Leben und werde in einer Gartenlaube versteckt. Die Ermittler nehmen den Hinweis auf die Achtjährige sehr ernst. 

Spiegel.de: Strafanzeige wegen Beleidigung: Neue Ermittlungen gegen Ernst August

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ernst August Prinz von Hannover steht neuer Ärger ins Haus. Am Abend vor seiner Verurteilung wegen gefährlicher Körperverletzung geriet der Welfenprinz am Flughafen Hannover mit einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes aneinander. Nach Angaben der Polizei kam es zu einer "verbalen Auseinandersetzung". 

NonstopNews - Totes Neugeborenes an Babyklappe gefunden – Polizei...

www.nonstopnews.de
2. Jan NEU: O-Ton Lars Beringer, Polizei Hannover: „…ein Mitarbeiter hat in Nähe von Babyklappe Säugling aufgefunden, konnte nur Tod festgestellt ...

NZZ: Säugling bei Babyklappe in Hannover tot aufgefunden | NZZ

... in Textilien gewickelt gewesen und habe nur ein bis zwei Meter von der Klappe entfernt gelegen, sagte der Polizeisprecher Lars Beringer.
Dossier exportieren
+1