Lars Bernhardt Person-Info 

( Ich bin Lars Bernhardt)

News

(1 - 4 von 86
)

Derby: Der Titelkandidat unterstreicht seine Ambitionen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Nach einer Viertelstunde hatten die Gäste dann durch Lars Bernhardt zwei ihrer wenigen Gelegenheiten. Doch der Angreifer schoss einmal vorbei und einmal klärte Wiesmüller. In der 18. Minute stellte Christoph Schiller auf 2:0. Nachdem Cetinkaya an den

Derby: Keine Geschenke unter Nachbarn

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Viel Lob vom Ichenhauser Trainer bekommt der Ettenbeurer Angreifer Lars Bernhardt. „Er ist ein sehr guter Stürmer und hat schon im Hinspiel für einigen Wirbel gesorgt“, sagt Schmid. Der SCI-Coach und seine Truppe wollen bis zum vermeintlichen Endspiel

Lars Bernhardt trifft dreimal

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Doch weder Lars Bernhardt (5.) noch Cimen Ekrem (7.) schafften es, den Ball an FC-Keeper Georg Schuster vorbei zu bringen. Überraschend gingen die Gäste in Führung. Nach einem Freistoß war Fabian Vogler der Ball an die Hand gesprungen.

Bezirksliga Nord: Gegner hat schwere Beine

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Hier sorgt zumeist nur Lars Bernhardt, mit neun Treffern bester Torschütze, für Gefahr. Im Hinspiel dominierte übrigens der FC Donauwörth und siegte am Ende im Stauferpark mit 3:0. Davon kann sich der FC heute allerdings nichts mehr kaufen
Dossier exportieren
+1