Lars Bondo Krogsgaard Person-Info 

( Ich bin Lars Bondo Krogsgaard)

News

(1 - 4 von 262
)

"Nun müssen wir liefern": Nordex darf Acciona heiraten - n-tv.de

www.n-tv.de
Grünes Licht für die deutsch-spanische Windkraft-Fusion: Auf der iberischen Halbinsel machen Wettbewerbshüter den Weg frei für den Zusammenschluss von Nordex...

Heise.de: Windkraft: Boom-Jahr | Telepolis

Im vergangenen Jahr wurde in Deutschland mehr Windkraftleistung installiert als je zuvor

Taz: Branche verunsichert: Bad News für die Windlobby - taz.de

Unbeliebt und zu teuer seien die Windparks. Obendrein klagt die immer noch erfolgreiche Branche über fehlende politische Unterstützung.

Siemens eröffnet Europazentrale für Windgeschäft in Hamburg, Siemens...

www.pressebox.de
Siemens AG, Siemens weitet seine Windaktivitäten in Deutschland und Europa kräftig aus. Im Rahmen dieses Ausbaus hat Siemens jetzt s…
Dossier exportieren
+1