Lars Bopf und Saarlouis Person-Info 

( Ich bin Lars Bopf)
(1 - 9 von 15
)

Nobilia beginnt mit dem Bau des Werks in Saarlouis, SHS...

www.pressebox.de
SHS Strukturholding Saar GmbH, Nur ein Jahr nach der Entscheidung von nobilia, Europas größtem Küchenhersteller, im Industriegebiet Lisdorfer Berg in S…

Nobilia baut in Saarlouis | nw.de

www.nw.de
Nobilia kommt seinem größten Auslandsmarkt geografisch entgegen. Europas größter Küchenhersteller hat gestern Vormittag in Saarlouis ein 29 Hektar großes...

Nobilia beginnt mit Bauarbeiten für Werk in Saarlouis | EUWID Möbel

www.euwid-moebel.de
Der Küchenmöbelhersteller Nobilia wird in den nächsten Wochen mit den Erschließungs- und Bauarbeiten für das in Saarlouis geplante Werk V beginnen.

Nobilia: Wachstum vor allem im Ausland

www.die-glocke.de
Verl (gl) - Nobilia wächst und wächst, aber nicht mehr nur in Verl. Mit dem Werk in Saarlouis entsteht erstmals eine Produktionsstätte außerhalb von Verl. „Die Glocke“ hat nach dem Spatenstich am Samstag im Saarland noch einmal mit Dr. Lars Bopf, Sprecher der Nobilia-Geschäftsführung, gesprochen.
+1