Lars Dollmann und Aramea Person-Info 

( Ich bin Lars Dollmann)
(1 - 10 von 14
)

ARAMEA STRATEGIE I FONDS aktueller Kurs | A0NEKF | DE000A0NEKF1

www.finanzen.net
Das Fondsmanagement wird von Markus Barth, Lars Dollmann betrieben. Bei einer Anlage in Aramea Strategie I Fonds sollte die Mindestanlage von 50,00 EUR berücksichtigt werden. Der Ausgabeaufschlag ...

ARAMEA verstärkt sich mit erfolgreichem Long/Short-Aktienmanager aus...

www.finanznachrichten.de
Hamburg (www.fondscheck.de) - "Wir freuen uns sehr, mit Lars Dollmann einen international erfahrenen Aktienmanager für uns gewonnen zu haben", sagt Markus Barth, Vorstandsmitglied der Hamburger ...

Aramea verstärkt sich mit Long/Short-Aktienmanager – DFPA

www.dfpa.info
Der Hamburger Asset Manager Aramea konnte mit Lars Dollmann einen international erfahrenen Aktienmanager an Bord holen. Ursprünglich aus Goslar stammend hat...
+1