Lars Doppler Person-Info 

( Ich bin Lars Doppler)

News

(1 - 4 von 53
)

Holzkirchen ausgekontert

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Christoph Wimmer setzte sich auf dem Flügel gegen Lars Doppler durch, seine Hereingabe traf Joschi Scheyer allerdings nicht richtig. Zeisel konnte die Situation klären. Der Keeper leitete mit einem Abwurf auch den Führungstreffer ein. Zühlke setzte

Eching dreht Partie in der Schlussphase | Amateure

www.tz.de
Marc Gundel steckte auf Marko Juric durch, der im Duell mit Lars Doppler zu Fall kam. Diese Gelegenheit ließ sich Michael Ott nicht nehmen ...

Holzkirchen · Kantersieg - FT Starnberg – FC Holzkirchen 1:6

www.wochenanzeiger.de
... lieferte Holzkirchen in Starnberg eine überragende Leistung ab. Den ersten Aufreger gab es nach sieben Minuten als Lars Doppler im Starnberger Strafraum zu ...

Füssen aktuell│Im Gespräch mit Lars Doppler

www.fuessenaktuell.de
Fast wie im Film - Ein Kinobetreiber vor der Kamera Wer kann schon sagen wann es zu spät ist, etwas neues anzufangen? Kann es überhaupt zu spät sein, um in ein...
Dossier exportieren
+1