Lars Frahm und Hamburg, Brandschutz Person-Info 

( Ich bin Lars Frahm)
(1 - 3 von 3
)

Brennstoffzellen-Branche präsentiert Lösungen für die ...

www.artikel-presse.de
Lars Frahm von N2telligence aus Hamburg berichtete über “QuattroGeneration”, das erste Brandschutzsystem, das auf Brennstoffzellenbasis funktioniert. Die Anlage kommt beispielsweise in Rechenzentren oder Archiven ...

Brandschutz für das Tiefkühllager | Hamburg News

hamburg-news.hamburg
Die Idee entstand bei einem Spaziergang in der Mittagspause, an den Moment erinnert sich Lars Frahm auch 14 Jahre später noch gut. Frahm, der damals bei Airbus in Hamburg-Finkenwerder angestellt war, und seinen Kollegen wurde klar, dass die Abluft aus einer Brennstoffzelle genau das ist, was im Kerosintank zur Brandvermeidung benötigt wird. Damit war der erste Schritt getan zu Frahms ...
+1