Lars Geukes Person-Info 

( Ich bin Lars Geukes)

News

(1 - 4 von 57
)

Fan-Geschenk mit Verzögerung geliefert

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der zuvor eingewechselte Lars Geukes sicherte seinem Team den entscheidenden Punkt zum 25:22-Satzgewinn. „Es war das erwartete Ergebnis, denn schließlich war der Tabellenvorletzte beim Spitzenreiter zu Gast. Wir konnte nur im dritten Satz

Den Fans einen Sieg schenken

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - In Delbrück mussten Moritz Müller, Christian Gosmann und Lars Geukes passen. Auch einige andere Akteure plagten sich in den letzten Wochen mit kleineren Verletzungen herum. Inwieweit die angeschlagenen Spieler am Sonntag zur Verfügung stehen ist

RWE Volleys: Herbstmeister trotz Niederlage

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Die RWE Volleys hatten, wie schon in der Vorwoche, erneut mit einigen Verletzungssorgen zu kämpfen und mussten auf Moritz Müller, Christian Gosmann und Lars Geukes verzichten. Zudem hatte Mittelblocker Marcel Keller Gil aufgrund von

Dämpfer für die RWE Volleys

www.derwesten.de
[Derwesten.de] waren die RWE Volleys zwar klar favorisiert, wollten den Gegner ab keinesfalls unterschätzen. Schließlich hatte Bottrop erneut mit einigen Verletzungsproblemen zu kämpfen. So mussten Moritz Müller, Christian Gosmann und Lars Geukes passen.
Dossier exportieren
+1