Lars Hörnig Person-Info 

( Ich bin Lars Hörnig)

News

(1 - 4 von 6
)

Lars Hörnig wird neuer Chef der Stadtwerke - BLICK aktuell

www.blick-aktuell.de
1. Juli · : Koblenz. Der Koblenzer Stadtrat hat in nichtöffentlicher Sitzung beschlossen, Lars Hörnig als neuen Alleingeschäftsführer der Stadtwerke Koblenz und als kaufmännischen Geschäftsführer der koveb einzustellen.

Lars Hörnig wechselt von Andernach nach Koblenz | E&M

www.energie-und-management.de
5. Juli · Die Stadtwerke Andernach (Rheinland-Pfalz) müssen sich nach einem neuen Geschäftsführer umschauen: Lars Hörnig wechselt nach Koblenz. Gegenüber 74 weiteren Bewerberinnen und Bewerbern konnte sich Lars Hörnig bei den Stadtwerken Koblenz durchsetzen.

Tödlicher Busunfall nahe Haßleben | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Der Corsa, so berichtet Lars Hörnig von der Polizeiinspektion Sömmerda, sei auf die linke Fahrspur gekommen und seitlich frontal mit dem Bus ...

Geschäftsführung der koveb stellt sich neu auf

www.koveb.de
4. Jan · Lars Hörnig war im Sommer vom Koblenzer Stadtrat sowie den jeweiligen Gesellschafterversammlungen zum neuen Geschäftsführer der Stadtwerke Koblenz und der koveb bestellt worden. Die koveb ist eine 100%ige Tochter der Stadtwerke Koblenz. In der Nachfolge von Jürgen Czielinski ist Hörnig seit Anfang November bei der koveb ...
Dossier exportieren
+1