Lars Henrik Averbeck Person-Info 

( Ich bin Lars Henrik Averbeck)

News

(1 - 4 von 7
)

Aktuell

www.st-paulus-emstek.de
Platz Henrik Averbeck 4. Zug Birte Hackmann 4. Zug. Schüler Freihand 1. Platz Kerstin Ideler 2. Zug 2. Platz Leon Looschen 7. Zug 3. Platz Leon Ideler 4. Zug.

Janßen kündigt nach 0:5 Konsequenzen an - Lokalsport Delmenhorster...

www.weser-kurier.de
Sven Janßen war nach dem ersten Pflichtspiel des Jahres stinksauer auf seine Mannschaft, und das hatte nur bedingt etwas mit ...

Reitsport Falkenberg: Nachwuchs soll Turniererfahrung sammeln

www.nwzonline.de
Es ist ein kleines aber feines Turnier für den Nachwuchs. Der Reiterverein St. Hubertus Garrel lädt seit Jahren zum WBO-Turnier ein

Trockener Derby-Erfolg für die DJK Blau Weiß

www.wn.de
Eine staubige Angelegenheit ging am Ende zugunsten der Gastgeber aus. Die DJK hatte die bessere Sicht auf die Dinge, die 09-Reserve ging leer aus.
Dossier exportieren
+1