Lars Holtmann Person-Info 

( Ich bin Lars Holtmann)

News

(1 - 4 von 50
)

1.FC Lok Leipzig vs. VfL Halle 1:2 - "Das war eine Schande!"Leipziger Zeitung

www.l-iz.de
— “Für uns lief es einfach sehr gut”, jubelte nach dem Spiel Halles Trainer Lars Holtmann, während sein Gegenüber Kronhardt mächtig austeilte — “Für uns lief es einfach sehr gut”, jubelte nach dem Spiel Halles Trainer Lars Holtmann, während sein Gegenüber Kronhardt mächtig austeilte.

Lok erobert die Tabellenführung im SturmLeipziger Zeitung

www.l-iz.de
— Halles Trainer Lars Holtmann war nach dem Spiel bedient. „Da gehen wir einmal vorn drauf und bekommen den Ball nicht und schon trifft Lok — Halles Trainer Lars Holtmann war nach dem Spiel bedient. „Da gehen wir einmal vorn drauf und bekommen den Ball nicht und schon trifft Lok ...

VfL Halle 96-Coach zum HFC?: Das sagt Lars Holtmann ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Als wäre es abgesprochen gewesen, gab Lars Holtmann just an dem Tag, an dem Stefan Böger als neuer HFC-Sportdirektor vorgestellt wurde, — Als wäre es abgesprochen gewesen, gab Lars Holtmann just an dem Tag, an dem Stefan Böger als neuer HFC-Sportdirektor vorgestellt wurde, ...

König löst Königin abRotenburger Rundschau

www.rotenburger-rundschau.de
— Beim Schützennachwuchs setzte sich Anatoli Schmidt als Jugendkönig durch. Er ist damit Nachfolger von Lars Holtmann. Sein Vize ist Sebastian — Beim Schützennachwuchs setzte sich Anatoli Schmidt als Jugendkönig durch. Er ist damit Nachfolger von Lars Holtmann. Sein Vize ist Sebastian ...
Dossier exportieren
+1