Lars Lingner Person-Info 

( Ich bin Lars Lingner)

News

(1 - 4 von 16
)

Taz: Verklagen lohnt eh nicht...

[www.taz.de/berlin] - Nachdem die Phrase eine Weile lang zu einem geflügelten Wort wurde, gewann Bush die Wahlen trotzdem. "But we did what we could", meint Andy Bichelbaum. Nur eine von vielen Stellen, an denen das Publikum in Gelächter und Applaus ausbricht.

FOSSGIS2014: Lars Lingner

www.fossgis-konferenz.de
網頁Herr Lars Lingner (Dipl.-Inf (FH)) beschäftigt sich seit ca mit dem Themengebiet "Geodaten und deren Anwendung". Dazu gehört die Verarbeitung und Verwaltung in …

Taz: Klatsch und Tratsch vom taz-Kongress: "Das ist ja wie in einem...

Auf dem taz-Kongress in Berlin gab es Promis, modische Extravaganzen und einen verhinderten Attentäter - Vor allem aber ganz viel Hunger nach Wissen und...

Taz: DIE KONGRESS-TAZ - taz.de

Die jüngste Genossin: Sie ist erst kurz vor dem Kongress der taz-Genossenschaft ... Leupold, Caterina Werner, Janka Kuball, Lars Lingner, Maren Kraume, Monica ...
Dossier exportieren
+1