Lars Peter Hohl Person-Info 

( Ich bin Lars Peter Hohl)

News

(1 - 4 von 5
)

Schwitzbad für Besucher und Aussteller

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Von unserem Redakteur Peter Hohl Öhringen - Karlheinz Bauer freut sich auf den Temperatursturz: "Ich glaube, dass mehr los ist, wenn es etwas kühler ist", sagt der Öhringer Spielwarenhändler. An seinem Messestand in der HGV-Halle ist es eher ruhig.

Azubis bauen Brücken in Betriebe

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Von unserem Redakteur Peter Hohl Öhringen - Alex Ljubizki hat einen Traumjob: Er ist fortwährend von kreischenden Mädels umgeben. Die Schülerinnen scheinen regelrecht elektrisiert von dem 16-Jährigen. Das ist durchaus wörtlich zu nehmen.

Messe Öhringen - Zeichen stehen auf Wachstum

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Von unserem Redakteur Peter Hohl Öhringen - Willi hat eine "Ode an Öhringen" im Gepäck. "Du hättest auch ,Öde an Ohringen" schreiben können", frotzelt Ernst. Doch was dann kommt, wird alles andere als öde. Dazu tragen nicht zuletzt die beiden Comedians

Lange Staus wegen Bauarbeiten auf A6

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Auf dem Streckenabschnitt zwischen Kupferzell und Öhringen bildete sich am Mittwoch ein Stau von über zehn Kilometer Länge (Foto: Peter Hohl). Laut Verkehrswarndienst sollten die Behinderungen den ganzen Tag über andauern.
Dossier exportieren
+1