Lars Peter Witt Person-Info 

( Ich bin Lars Peter Witt)

News

(1 - 4 von 39
)

In Ordnung gebracht

www.usinger-anzeiger.de
[Usinger Anzeiger] - Ausgerüstet mit Farbe und Pinseln, Rechen, Schubkarre und Werkzeug machten sich am Donnerstagvormittag auch Peter Witt und Engelbert Sommer an die Arbeit. Die Gehölzer am Rand der Anlage wurden dabei zurechtgestutzt, der Begrenzungszaun neu gestrichen

Es darf gekickt werden

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Ein Stückchen Kunstrasen hatten Peter Daube, Bert Spilles und Hans-Peter Witt (vl) zur Eröffnung mitgebracht. (Foto: Kehrein) Ein Stückchen Kunstrasen hatten Peter Daube, Bert Spilles und Hans-Peter Witt (vl) zur Eröffnung mitgebracht.

Handwerker fühlen sich betrogen

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Da dieser Sportplatz-Bauer den Hochbau jedoch nicht selbst ausführt, hat er hierfür die Projektentwicklungsgesellschaft engagiert", erklärt der Technische Beigeordnete Heinz-Peter Witt. Der Inhaber der besagten Kölner Garten- und Landschaftsbau-Firma

Investiere in digitale Bürgerrechte: Unterstütze netzpolitik.org

netzpolitik.org
Lars Peter Witt 16. Apr @ 10:24. Wo ist hier eigentlich das Problem? Gegenwind gehört dazu. Das erwarte ich einfach von einer mündigen Netzgemeinde.
Dossier exportieren
+1