Lars Rohm Person-Info 

( Ich bin Lars Rohm)

News

(1 - 4 von 20
)

Cane Pezzato presenta COME SCIMMIE FRA GLI ALBERI. Al Teatro Eliseo...

www.informazione.it
Debutta in PRIMA NAZIONALE MARTEDI 29 MAGGIO al TEATRO ELISEO di ROMA il nuovo spettacolo della compagnia CANE PEZZATO con la regia di RICCARDO VANNUCCINI…

Blickpunkt | Stabwechsel bei der Selber Wasserwacht

www.blickpunkt-verlag.de
Neuer Vorsitzender wurde bei den Wahlen Lars Rohm. Er tritt die Nachfolge von Wolfgang Zeitler an, der dieses Amt die vergangenen vier Jahre inne hatte. In seinem kurzen Rückblick zu Beginn der Sitzung ging Zeitler auf die vergangenen Jahre ein. Er betonte, dass der Anfängerschwimmkurs mit jeweils 40 Mädchen und Jungen immer ausgebucht war

Jürgen Stengel löst Lars Rohm ab - Meldung - BRK KV Wunsiedel i. F.www.kvwunsiedel.brk.de › meldung › juergen-stengel-loest-lars-rohm-ab

www.kvwunsiedel.brk.de
Jürgen Stengel löst Lars Rohm ab Erstmals findet bei der Wasserwacht Selb eine Jahreshauptversammlung online statt.

Meldung - BRK KV Wunsiedel i. F.

www.kvwunsiedel.brk.de
Für ihr jahrzehntelanges Engagement im Ehrenamt sind 27 freiwillige Helferinnen und Helfer des BRK-Kreisverbandes Wunsiedel im Rahmen einer Feierstunde im...
Dossier exportieren
+1