Lars Rosumek Person-Info 

( Ich bin Lars Rosumek)

News

(1 - 4 von 57
)

MCO erhofft sich mehr Mitglieder

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Nach der Wiederwahl von Charlotte Helzle zur Präsidentin gab Lars Rosumek, Leiter Konzernkommunikation bei Voith, einen Einblick in die Kommunikation des international agierenden Unternehmens. Heidenheim. Im Voith Paper Technology Center wurde die

Spiegel.de: Am Abgrund: Insolventen Wadan-Werften droht der Kollaps

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Wirbel um den angeschlagenen Schiffbauer Wadan: Die schwedische Reederei Stena Line will einen Großauftrag zurückziehen - dabei ist die Abnahme zweier Fähren Voraussetzung für die millionenschwere Staatshilfe. Schon Ende Juli droht Wadan das endgültige Aus. 

Taz: DEUTSCH-RUSSISCHE GESPRÄCHE ALS HOFFNUNGSANKER: Mitarbeiter besetzen...

Der Sprecher des Insolvenzverwalters der Werften, Lars Rosumek, sagte: "Wir würden uns über ein positives Signal sehr freuen." (dpa) ...

Krisenticker: Dow Jones schließt fast unverändert - manager magazin

www.manager-magazin.de
Der US-Aktienmarkt hat seine Kurserholung vom Vortag leicht fortgesetzt. Der Ölpreis beendet den Handel an der New Yorker Rohstoffbörse etwas fester. Beim...
Dossier exportieren
+1