Lars Schweinitz Person-Info 

( Ich bin Lars Schweinitz)

News

VICTOR | VICTOR Europe

dev.victor-europe.com
VICTOR - Der Indoor-Spezialist für Badminton-, Squash- und Tennisartikel

Silbernagl: Mit Squash U 15 Fünfter - Kempten - Allgäuer Zeitungwww.all-in.de › c-lokales › silbernagl-mit-squash-u-15-fuenfter_a

www.all-in.de
· Auch Bundestrainer Lars Schweinitz hatte nicht allzu viele Erwartungen in seine Youngsters. Doch dann kam alles ganz anders.

Jülich: Gefangen im Banne des „Knast-Tennis”

www.aachener-zeitung.de
Was haben Squash und Fernsehen gemeinsam? Richtig, im Grunde nichts. Wer sich durch die Kanäle zappt, stolpert über den Fußball, aber auf den Mitte des
Verwandte Suchanfragen zu Lars Schweinitz
Adelheid Hensen
Personen
Vorname "Lars" (24476)
Name "Schweinitz" (65)
Dossier exportieren
+1