Lars Ulf Müller Person-Info 

( Ich bin Lars Ulf Müller)

News

(1 - 4 von 57
)

„Die schönsten deutschen Bücher 2012“ ausgezeichnet

www.buchreport.de
[buchreport] - The Medicalization of Architecture, Lars Müller Publishers, Zürich (Schweiz) Herrmann Kaufmann, Winfried Nerdinger: Bauen mit Holz. Wege in die Zukunft, Prestel Verlag / Verlagsgruppe Random House GmbH, München Frerk Möller: hoch un(d) platt.

WGHelden.de: Hilfe bei der Suche nach einem Dach überm Kopf

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Lars Müller aus Wangen im Allgäu, Student der Angewandten Informatik, war einigermaßen erschüttert, als er sah, wie sich in Konstanz zum Wintersemester innerhalb eines Tages bis zu 100 Leute für freie Zimmer beworben haben – gar nicht zu reden

HSV sichert sich Platz zwei

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - HAMM - Den letzte Torschuss der Saison in der Saison wollte sich Lars Müller nicht nehmen lassen. In der 90. Minute visierte der Spielertrainer der Hammer SpVg noch einmal aus 16 Metern das Gehäuse der Gäste an. Traf zum 3:0 für die Hammer SpVg:

Gut, aber "absolut am Limit"

www.reviersport.de
[RevierSport] - Spieltrainer Lars Müller, der kurzfristig noch auf Deni Alagic (Bänderriss im Ellbogen) verzichten musste, war mit Darbietung und Einstellung seiner Spieler ausgesprochen zufrieden. „Es war so, wie wir die meiste Zeit in dieser Saison gespielt haben:
Dossier exportieren
+1