News
Kunden-Feedback einholen: Startup-Interview mit Lars van ...
www.unternehmer.de
Kunden-Feedback: schnell & einfach! Startup-Interview mit Lars van Wieren. Veröffentlicht am 7. Juli in der Kategorie Gründung & Selbständigkeit von ...
LEAD digital: 7 Todsünden in der Kundenzufriedenheitsforschung
www.lead-digital.de
Lars van Wieren, Gründer von Starred, einem Tool zur Kundenzufriedenheitsmessung, hat hierzu sieben "Todsünden" zusammengetragen. Todsünde #1: Endlos lange ...
Rheiderland Zeitung
rheiderland.de
... Trainer Hinni Tammen, (untere Reihe von links) Betreuer Arnold Wilken, Nils Steinfelder, Benno Markus, Uwe Otten, Lars van Wieren und Andre Winzenborg. ...
Nachrichten und Artikel zu Kundenzufriedenheit - laufend ...
www.unternehmer.de
Lars van Wieren erzählt uns im Interview, worauf es dabei ankommt. Vier Tipps für guten Customer Service! am 24. Februar • von Birthe Hora.
sortiert nach Relevanz / Datum