Lars Vogt und Klassik Person-Info 

( Ich bin Lars Vogt)
(1 - 26 von 43
)

Daniel Hope - Daniel Hope musiziert als Teil eines Staraufgebots mit Schülern

www.klassikakzente.de
[KlassikAkzente] - In einer Welt idealen Zuschnitts, wie sie sich Starpianist Lars Vogt vorstellt, “gäbe es eine Verbindung zwischen Musik und allgemein-bildenden Schulen, und jeder Schüler würde in seinem Leben einmal ein Instrument erlernen.” Doch da Wunsch und

Pianist und Dirigent Lars Vogt ist tot: Feinfühlig, zugewandt ...BR-Klassik

www.br-klassik.de
— Außergewöhnlicher Musiker, außergewöhnlicher Mensch: Der Pianist und Dirigent Lars Vogt hat den Kampf gegen den Krebs verloren — Außergewöhnlicher Musiker, außergewöhnlicher Mensch: Der Pianist und Dirigent Lars Vogt hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

Ö1 Klassik-Treffpunkt: Marino Formenti - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

‎„Klassik aktuell“ auf Apple Podcasts

podcasts.apple.com
BR-KLASSIK - das sind Kritiken, Gespräche und Berichte aus der Welt der Klassik. Ob Opernpremieren von München bis New York, Interviews mit großen Musikern...
+1