Lars-Jörn Zimmer Person-Info 

( Ich bin Lars-Jörn Zimmer)

News

(1 - 4 von 35
)

Zwei CDU-Politiker trennen sich: Bürogemeinschaft zerbricht im Streit...

www.n-tv.de
Der CDU-Abgeordnete de Vries aus Sachsen-Anhalt ruft die Möbelpacker, nachdem sein Bürogenosse offen für eine Zusammenarbeit mit der AfD geworben hat. Sein...

Taz: CDU und AfD in Sachsen-Anhalt: Land mit braunem Schatten - taz.detaz.de › Gesellschaft › Reportage und Recherche

AP · Dann betritt Lars-Jörn Zimmer die Bühne, Abgeordneter im Landtag von Magdeburg. „Was darf ich denn überhaupt sagen, wenn ich hier vorn ...

Debatte um Koalitionen mit der AfD: Das sagen CDU-Politiker

www.t-online.de
Es wäre der Tabubruch: CDU-Politiker aus Sachsen-Anhalt können sich eine Koalition mit der AfD vorstellen. Die christdemokratische Parteispitze reagiert...

Zimmer bleibt CDU-Fraktionsvize | radio SAW

www.radiosaw.de
Entschuldigung akzeptiert, Vorstandsposten ruht weiter
Dossier exportieren
+1