Lasse Sobiech Person-Info 

( Ich bin Lasse Sobiech)

News

(1 - 4 von 21
)

St. Pauli: Mit Morena - auch mit Tschauner?

www.ndr.de
[NDR.de] - Fabio Morena vertrat den Innenverteidiger souverän und soll in Frankfurt von Beginn an auflaufen, obwohl Lasse Sobiech nach langer Verletzungspause wieder zur Verfügung steht: "Aber er war ein halbes Jahr raus. Es wäre ein Schlag ins Gesicht für Fabio

Im "kleinen Derby" bleiben die Punkte am Millerntor

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Unter anderem sahen sich HSV-Sportchef Frank Arnesen, HSV-Coach Thorsten Fink, St. Paulis Trainer André Schubert und seine Spieler Fabian Boll, Max Kruse und Lasse Sobiech die Partie an. Im Mittelpunkt stand jedoch ein Profi: Torwart Philipp Tschauner.

Zambrano zeigt Reue nach Spuckattacke

www.welt.de
[Welt Online] - Für die Kiezkicker wird Profi-Torwart Philipp Tschauner zum zweiten Mal in Folge auflaufen. Von einem Einsatz des Verteidigers Lasse Sobiech hat das Trainerteam nun abgesehen, weil Zambrano in der ersten Mannschaft vorerst fehlen wird.

Urteil des Verwaltungsgerichts: St. Pauli legt vor dem Derby Beschwerde ein

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die Gastgeber können auf die Profi-Hilfe von Torwart Philipp Tschauner, Lasse Sobiech und vermutlich auch Charles Takyi setzen, der HSV will ohne weitere Unterstützung von den Profis auskommen.
Dossier exportieren
+1