Lauer Jürgen Bosch Person-Info 

( Ich bin Lauer Jürgen Bosch)

News

(1 - 4 von 21
)

KOMPAS 3-D Live Kostenfreie Präsentation in Augsburg

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung) (Registrierung)] - Wir freuen uns Ihnen eine allgemeine Produktpräsentation "Von der ersten Idee zur parametrischen Baugruppe" und die Neuentwicklungen der KOMPAS-3D Version 13 vorzustellen. Firma Jürgen Bosch IT-Solutions Ltd. & Co KG.

Vereinsheim ist weiterhin das Sorgenkind des SV Bolheim

www.swp.de
[Südwest Presse] - Die goldene Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft ging an Jürgen Bosch, Gustav Hönig, Karl Rau und Ulrich Häberle. Für 25 Jahre wurden mit der silbernen Ehrennadel Adelbert Eberhardt, Achim Reiber, Andreas Gerstenlauer, Christine Nusser

Zufriedenheit auf der ganzen Linie

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Bekleidung wird zwar deutlich seltener verschenkt, aber ich bin mit meinen Umsätzen sehr zufrieden“, sagte Jürgen Bosch von „Mode Jürgens“ und schloss dabei die letzte November-Woche mit ein. Tücher, Taschen, Accessoires sowie Gutscheine kaufe man bei

Innovationskraft feiern, Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH,...

www.pressebox.de
Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH, Mit großem Erfolg hat der Dichtungshersteller Trelleborg Sealing Solutions am 3. Und 4. Juli die ersten Innovation...
Dossier exportieren
+1