Laura Adebahr Person-Info 

( Ich bin Laura Adebahr)

News

(1 - 4 von 7
)

Teltow setzt Straßenbaubeiträge vorübergehend aus

www.maz-online.de
Die Stadt Teltow will bis zum 1. Juni dieses Jahres keine Straßenbaubeiträge von Anwohnern einziehen. Die Fachausschüsse der Stadtverordnetenversammlung sollen...

Finanztag - Kommunalfinanzen und kommunale Haushalte - SGK Brandenburg

www.sgk-brandenburg.de
· – Uhr Kommunale Haushalte Laura Adebahr. Wir freuen uns über Anmeldungen aller Interessentinnen und Interessenten:.

SPD: Für die Kandidatur mit Wumms fehlt Olaf Scholz nur noch eines -...

www.welt.de
Schon einmal wollte er antreten, im Herbst könnte es so weit sein: Finanzminister Olaf Scholz hat beste Chancen, Kanzlerkandidat der SPD zu werden. Der...

Bundesregierung - Scholz will in den Bundestag: mit einem Mandat in...

www.sueddeutsche.de
· In dem Wahlkreis gibt es mit Andreas Schlüter und Laura Adebahr bisher schon zwei SPD-Interessenten. Offen ist, ob sie für Scholz ...
Dossier exportieren
+1