Laura Bukfi Brown Person-Info 

( Ich bin Laura Bukfi Brown)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Kollision über dem Hudson: Luftfahrtbehörde beurlaubt Fluglotsen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Erste personelle Konsequenzen nach der Kollision eines Kleinflugzeugs mit einem Hubschrauber in New York: Fünf Tage nach dem Unglück über dem Hudson River mit neun Toten hat die US-Luftfahrtbehörde zwei Fluglotsen beurlaubt - auch wenn ihr Verhalten nicht zu dem Unfall geführt hat. 

Spiegel.de: USA: Software-Fehler führt zu Flugchaos

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Plötzlich waren sämtliche Flugdaten weg: Wegen eines Software-Fehlers in einem Kommunikationszentrum konnten in den gesamten USA Hunderte Flüge nur verspätet starten. Die Panne trifft die Luftfahrtbehörde zu einem ungünstigen Zeitpunkt. 

Spiegel.de: Sicherheits-Umfrage: Nasa-Studie soll haarsträubende Details über Luftfahrt enthalten

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] US-Piloten hat die Nasa über Beinahe-Crashs und andere gefährliche Zwischenfälle befragt. Doch die Ergebnisse hält die US-Raumfahrtbehörde seit geheim - weil sie das Vertrauen in die Sicherheit der zivilen Luftfahrt erschüttern würden, behauptet ein ranghoher Nasa-Manager. 

Spiegel.de: Columbia-Absturz: Nasa-Ermittler untersuchen Datenrekorder

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Ein von Suchtrupps gefundener Datenrekorder der "Columbia" soll Hinweise auf die noch immer ungeklärte Unglücksursache liefern. Die Aufzeichnungen könnten Informationen über die letzte Flugphase enthalten. 
Verwandte Suchanfragen zu Laura Bukfi Brown
Laura Brown
Person "Brown" (6)
Vorname
Name "Brown" (6345)
Dossier exportieren
+1