Laura Düsterhöft Person-Info 

( Ich bin Laura Düsterhöft)

News

(1 - 4 von 8
)

Kommentare zu: Aufbau Verlage: Eva Heptner, Laura Düsterhöft, …

buchmarkt.de
WebKommentare zu: Aufbau Verlage: Eva Heptner, Laura Düsterhöft, Freia Weidermann und Claudia Friedrichs neu an Bord Ich hatte mich Ende November bei Ihnen gemeldet …

Reit-und Springturnier

results.equi-score.de
WebLaura Düsterhöft Danny Lou 3 Details S / DR / Db Danny Gold / Frisian Forest Marco Polo / B: Hartmann-Emmerich,Dorothee / Z: Pijper,Petra GER. Mara …

Jahrbuch Netzpolitik erscheint bald!

netzpolitik.org
Auch wird es wieder ein netzpolitisches Jahrbuch geben! Heute ist es in den Druck gegangen und noch vor Weihnachten wird es als Totbaum und E-Book...

Aufbau Verlage: Eva Heptner, Laura Düsterhöft, Freia

buchmarkt.de
11. Okt · Zwei neue Kolleginnen verzeichnet die Herstellungsabteilung der Aufbau Verlage: Eva Heptner, die zuvor für die Verlage Ueberreuter und Suhrkamp arbeitete, stieß im Mai zu Aufbau, Laura Düsterhöft, zuletzt bei Walter de Gruyter, ist seit August Teil des Teams.
Dossier exportieren
+1