Laura Folkens Person-Info 

( Ich bin Laura Folkens)

News

Dorfleben Schwei: Schweier Verein zeichnet junge Sportler aus

www.nwzonline.de
37 Kinder und Jugendliche legten im vergangenen Jahr ihr Sportabzeichen beim TuS Schwei ab. Jetzt bekamen sie für ihre sportlichen Leistungen

Schafe und Schützen

www.nwzonline.de
Die Mitglieder des Kleinkaliberschieß- und Sportvereins Frieschenmoor hatten für eine Ferienpassaktion der Gemeinde Ovelgönne

ABSCHLUSS Ein süßer Moment im Schülerleben

www.nwzonline.de
Mehr Bilder unter: www.NWZonline.de/fotos-wesermarsch Die Abschlusszeugnisse hatten es in sich. An einigen klebten Schokoherzen, in anderen lagen

Beruf TOSSENS: Für elf junge Menschen beginnt jetzt die Zukunft

www.nwzonline.de
Im Center-Parcs Nordseeküste sind am Montag elf neue Auszubildende begrüßt worden. Bei einem Einführungstag bekamen die
Verwandte Suchanfragen zu Laura Folkens
Personen
Vorname "Laura" (39952)
Name "Folkens" (79)
Dossier exportieren
+1