Laura Kleinas Person-Info 

( Ich bin Laura Kleinas)

News

(1 - 4 von 35
)

DSDS 2013: Bill Kaulitz wirft Laura Kleinas raus

www.t-online.de
Dieter Bohlen und Bill Kaulitz waren sich bei DSDS ja schon oft nicht einer Meinung. Nach dem Aus von Laura Kleinas ging es rund.

DSDS 2013: Laura Kleinas und Bojan Odjakov spalten die Jury

www.rtl.de
Laura Kleinas und Bojan Odjakov performen « Moves Like Jagger » von Maroon 5 beim DSDS-Recall in der Karibik. Bohlen fällt ein vernichtendes Urteil.

DSDS - Bill Kaulitz verliebt? • NEWS.AT

www.news.at
Die 10. Staffel von DSDS ist beim Recall. Dort kämpfen nicht nur 71 Kandidaten um ihr Ticket in die Karibik, sondern offenbar auch Juror Bill um Laura Kleinas.

myheimat.de: DSDS 2013: Stress zwischen Bill Kaulitz und Dieter Bohlen - News -...

Ärger in der Jury von DSDS 2013! Bill Kaulitz und Dieter Bohlen haben scheinbar große Meinungsverschiedenheiten. Allerdings sind sie sich nicht nur
Dossier exportieren
+1