Laura Preuss Person-Info 

( Ich bin Laura Preuss)

News

(1 - 4 von 13
)

Corona aktuell - Gesamtkirchengemeinde RavensburgGesamtkirchengemeinde Ravensburg

www.kath-rv.de
— Nur mit Anmeldung bei Laura Preuss unter Café-Treff mit Kinderbetreuung 15:30-18:00 Uhr. Nur mit Anmeldung bei Irina Metz unter ... › weststadt-dreifaltigkeit › cor...

„Love is Love“: Regenbogen in Weingarten zerstört

www.wochenblatt-news.de
· Laura Preuss ist Intiatorin der Aktion, sie zeigte sich aufgebracht: „Ja ich bin aufgebracht und schockiert. Es ist aber für mich ein Zeichen, dass weitere solcher Aktionen folgen müssen, damit Weingarten wieder bunt wird“ sagt sie. Preuss will sich davon aber nicht unterkriegen lassen: „Wir bleiben sichtbar“ ist sie sich sicher. Die Polizei ermittelt nun. Zeugen …

Albstadt: Mehr als Notendezimalen - Albstadt - Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
Für 82 Lammerberg-Realschüler beginnt der nächste Lebensabschnitt

Sonderpreis für Laura Preuß - saarbruecker-zeitung.de

www.saarbruecker-zeitung.de
· Merzig. „Hauswirtschaft schafft Lebensqualität - Markt mit Zukunft“, so lautete das Motto des Bundesleistungswettbewerbes der Auszubildenden im Bereich Hauswirtschaft. Er fand am vergangenen
Dossier exportieren
+1