Laura Riffel Person-Info 

( Ich bin Laura Riffel)

News

(1 - 4 von 9
)

August | | KreuznacherNachrichten.de

www.kreuznachernachrichten.de
Dort wurde sie in der Schulbücherei, die auch zugleich Stadtbücherei ist, empfangen. Die Schulbücherei wird von allen Klassen regelmäßig genutzt, beispielsweise für den Sachkundeunterricht, erfuhr die Kulturdezernentin von der Schulleiterin Laura Riffel. Anschaffungen von Büchern unterstützt der Förderverein der Schule.

Schülerinnen sorgen für Solaranlage | Stadt Bad Kreuznach

www.bad-kreuznach.de
Daran werden sich Mona Schmitt und Verenice Saueressig noch lange erinnern. Den beiden elf Jahre alten Mädchen ist es zu verdanken, dass die Grundschule in...

Event Detail Association for Behavior Analysis...

www.abainternational.org
CE Instructor: Laura Riffel, Ph.D. LAURA A. RIFFEL (Behavioral Intervention Program). Description: There is a saying, "Observation Cures." So often when a ...

News Archive McBride Secondary

www.sd57.bc.ca
Meeting will be held in the Supercal Room 6:30 p.m. – 8:30 p.m. Presentation by: Dr. Laura Riffel, PH.D. Laura A. Riffel Ph.D. is the current... imagesL5I4XVTA.
Dossier exportieren
+1