Laura Rohrbeck und Lokalzeit Düsseldorf Person-Info 

( Ich bin Laura Rohrbeck)
(1 - 7 von 7
)

WDR am HUGO

www.hugo-junkers-gymnasium.de
Nachdem die Rheinische Post und andere lokale Medien in Mönchengladbach über das Projekt berichtet hatten, wurde auch Laura Rohrbeck, die Redakteurin und Moderatorin der ‚Lokalzeit Düsseldorf‘, auf die Nachwuchsjournalisten des Hugo aufmerksam und besuchte mit einem Kamera-Team die traditionsreiche Schule an der Brucknerallee.

Lokalzeit Düsseldorf im WDR: Laura Rohrbeck ist das neue Gesicht der...

www.express.de
Zugegeben, ein wirklich neues Gesicht ist Laura Rohrbeck (35) nicht. Viele kennen sie noch etwa als Außenreporterin in diversen WDR-Sendungen bei oder als ein Moderatoren-Part bei „daheim & unterwegs“. Nun wartet ab Montag eine neue, noch größere Aufgabe auf sie. Denn die gebürtige

Düsseldorf: Laura Rohrbeck ist Lokalzeit-Moderatorin

rp-online.de
Laura Rohrbeck hat einen neuen Job. Im WDR wird sie die Lokalzeit Düsseldorf moderieren.
+1