Laura Theis und Oxford Person-Info 

( Ich bin Laura Theis)
(1 - 13 von 17
)

Kreativ in Oxford - Britischer Literaturpreis für ...

www.wochenanzeiger.de
Laura Theis hofft nun auf eine Veröffentlichung und verhandelt bereits mit Verlagen. Erste Geschichten mit vier Nach ihrem Studium der Theaterwissenschaft an der LMU ging die künstlerisch vielseitige Laura Theis vor sieben Jahren nach Oxford, um dort – wie auch schon in …

The Golden Age of Discomfort - Internationales Frauen Film Fest

frauenfilmfest.com
WebStephanie Müller, Laura Theis Eine Performance in der Komfort-Zone Boxer mit Berührungsangst und ein Kuschel-Karies mit Sprachmodul: in Oxford entsteht das …

Ottobrunn: Laura Theis in Oxford ausgezeichnet - Merkur.de

www.merkur.de
Web4. Jan · Laura Theis aus Ottobrunn hat jetzt einen ungewöhnlichen Karrieresprung gemeistert. Die 32-Jährige wurde zum Studiengang Creative Writing in Oxford …

Englische Kurzgeschichte mit Geschmack - Merkur.de

www.merkur.de
Web28. Apr · Im schönen Oxford lebt schon seit vielen Jahren die Ottobrunner Schriftstellerin Laura Theis (34) mit ihrem Lebenspartner und gewinnt einen …
+1