Laurenz Kooistra und Baerhausen Person-Info 

( Ich bin Laurenz Kooistra)
(1 - 5 von 5
)

2:1: Laurenz Kooistra lässt SVR jubeln - SV Bad Rothenfelde

www.svbadrothenfelde.de
Minute wechselte Baerhausen seinen 41 Jahre alten Co-Trainer Laurenz Kooistra ein, der dann auch in der letzten Minute der Nachspielzeit (90+7) seine alten Torjägerqualitäten wieder entdeckte und nach einem Standard noch den umjubelten Siegtreffer zum 2:1-Auswärtssieg erzielte.Beim SVR fehlten Becker, Meyer-Potthoff und Kasper.Horst Deneke

Rudolf-Elf hat sich heute starke Gegner eingeladen

www.volksstimme.de
"Laurenz Kooistra, mit dem ich die Mannschaft gemeinsam trainiere, erzählte mir von den guten Bedingungen und der Gastfreundschaft vor Ort. Bevor ich ihn nach Rothenfelde holte, trainierte er eine Osnabrücker Mannschaft und absolvierte mit dieser im vergan- genen Jahr in Garitz bereits ein Trainingslager", begründet Baerhausen die Ortswahl ...
+1