Laurette Hornung Person-Info 

( Ich bin Laurette Hornung)

News

Wechsel im Vorstand des SV Fischbach | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
Annemarie Reng, die 14 Jahre Vorsitzende des SV Fischbach war, hat sich bei der Mitgliederversammlung des Vereins nicht noch einmal zur Wiederwahl bereit...

Übungsleiter gesucht | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
· Für weitere Informationen an Laurette Hornung, E-Mail: 2. (Homepage: http://www.sv-fischbach.de/breitensport).

Seit achtzig Jahren Mitglied im SV Fischbach | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
Langanhaltenden Beifall gab es auf der Jahreshauptversammlung des SV Fischbach. Denn aus den Abteilungen: Handball, Breitensport und Fußball wurden langjährige...

Info: Neue Gesichter im Vorstand

www.fnp.de
Bei der Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder des SV Fischbach mit Stephan Völkel nicht nur einen neuen Vorsitzenden. Dessen Posten als Stellvertreter hat nun Laurette Hornung.
Dossier exportieren
+1