Lavern Wolfram Person-Info 

( Ich bin Lavern Wolfram)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: ■ Nachschlag: Je schlechter die Lage... – Eine Diskussion zur Lage...

„Als wir unsere Räume aufgeben mußten, habe ich mir gedacht: dann mache ich eben was anderes“, meinte Lavern Wolfram von frontart.

Gelesen: Die Täterinnen im KZ Ravensbrück (nd aktuell) - Neues ...www.nd-aktuell.de › die-taeterinnen-im-kz-ravensbrueck.html

www.nd-aktuell.de
· Lavern Wolfram schildert, wie es zu einer skandalösen Haftentschädigung für die ehemalige KZ-Aufseherin Margot Pietzner kam.

KZ-Wächterin erinnert sich: "Es war die schönste Zeit meines Lebens"...

www.zaronews.world
... des Frauen-KZ Ravensbrück"ist im Metropol Verlag erschienen. Hrsg.:Simone Erpel,Johannes Schwartz,Jeanette Toussaint,Lavern Wolfram.

FOCUS: Nazi-Aufseherinnen prügelten und ohrfeigten: KZ-Wächterin erinnert...

Im ´Dritten Reich´ hielten KZ-Aufseherinnen das Lagersystem der Nazis am Laufen. Viele von ihnen verwandelten sich dort schnell zu gewaltbereiten...
Dossier exportieren
+1