Lavinia Flores Person-Info 

( Ich bin Lavinia Flores)

News

(1 - 4 von 6
)

Prof. Moritz Kebschull wird EFP anführen | Marktplatz | ZMK-aktuell.de

www.zmk-aktuell.de
Während der Amtszeit von 5 Jahren wird Prof. Kebschull verschiedene Positionen im Vorstand einnehmen und am Ende die Präsidentschaft der EFP übernehmen.

Prof. Moritz Kebschull wird EFP anführen - Dental Marketing

www.dentalmarketing-magazin.de
Lavinia Flores-de-Jacoby, Prof. Jörg Meyle und Prof. Søren Jepsen ist er nun der vierte Deutsche, der die EFP in ihrer 30-jährigen Geschichte anführen wird. › news › detail

Karriere - Frauen übernehmen Chefposten – op …

www.op-marburg.de
Vor einem Jahr kam Arweiler aus Freiburg, wo sie als Junior-Professorin tätig war, nach Marburg, um die Nachfolge von Professorin Lavinia Flores-de-Jacoby anzutreten, die in den Ruhestand ging ...

Prof. Moritz Kebschull wird European Federation of ...

www.quintessence-publishing.com
— Lavinia Flores-de-Jacoby, Prof. Jörg Meyle und Prof. Søren Jepsen ist er nun der vierte Deutsche, der die EFP in ihrer 30-jährigen ... › menschen
Dossier exportieren
+1