Le Thi Ngoc Thuy Person-Info 

( Ich bin Le Thi Ngoc Thuy)

News

(1 - 4 von 40
)

Google News: Abseits der Schlachtfelder

[Neue Rheinische Zeitung] - Truong Thi Thuy, Vietnam, 2010: „Glück ist für mich, wenn meine Kinder wenigstens eine Zeit lang nicht erkranken. Wenn ich mich neben der Feldarbeit um sie kümmern kann.“ Ali Koroma, Sierra Leone, 1998: „Sie schlugen mir ein Ohr und die rechte Hand ab.

Spiegel.de: Vietnam-Krieg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Die Amerikaner wollen einen neuen Markt erschließen. Der Vater von Nguyen Thi Le Thuy verschwand Ende der sechziger Jahre dort, wo auch Francis Ford Coppolas

Der große Traum von einem Leben in Deutschland

www.sz-online.de
Die Geschäftsfrau Thi Thuy Huong T. ist angeklagt, mindestens 37 Landsleute nach Sachsen eingeschleust zu haben. Die 45-jährige Vietnamesin und Mutter von drei

timms - Tübinger Internet MultiMedia Server - List01

timms.uni-tuebingen.de
Medienabteilung (producer); Lichtwald, Oliver (director); Le, Thuy-Mi (speaker); Ross, Anna (speaker); Kehr, Daniel (speaker); Lichtwald, Oliver (speaker); Klein, Linda
Dossier exportieren
+1