Lea Bastian Person-Info 

( Ich bin Lea Bastian)

News

(1 - 4 von 21
)

Judoka dominieren Titelkämpfe

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Bei den Mädchen konnte Celina Becker (40 kg) ihren Titel aus dem vergangenen Jahr mit einem starken Auftritt verteidigen. Lea Bastian (57 kg) verlor nur im

Zeichen gegen Hass und Gewaltesg-bretten.de

esg-bretten.de
— ... deren Geschichtslehrerinnen Lea Bastian und Birgit Klumpp den Opfern von Krieg und Gewalt. Vor Ort waren auch der Schulleiter des …

Ben Schürholz lief 80 Kilometer mitWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— Am Nachmittag unterstützte Lea Bastian Weiper bei den Vorbereitungen im nächsten Etappenort Damshausen. Problem dort: Es gab keinen ...

Beselicher Hundesportclub e.V. - Kinderfreizeit Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Platz belegten 3 Kinder mit der gleichen Punktzahl, das war Jamie Hamade, Lea Bastian und Katy Kollang. Den 2. Platz Carla Kaiser und den 3. Platz Amy ...
Dossier exportieren
+1