Lea Bindewald Person-Info 

( Ich bin Lea Bindewald)

News

(1 - 4 von 6
)

Futsal-Hallenmeisterschaft: SG-Fußballerinnen gewinnen...

www.hna.de
Die Gandersheimerin traf drei Mal. Beste Jugendspielerin war für die Turnierleitung Lea Bindewald vom TSV Dassensen, der Titel der besten Ü30-Spielerin ging an Janina Nolte (ebenfalls Dassensen

B-Mädchen der SVG Einbeck qualifizieren sich für Futsal-Endrunde -...

www.einbecker-morgenpost.de
Kürzlich traten die B-Mädchen der SVG Einbeck in Göttingen in der ... Andrea Stricks traten an Emily Maier, Celina Haupt, Lea Bindewald, Nike ...

B-Mädchen der SVG feiern Regionsmeisterschaft - Einbecker Morgenpost

www.einbecker-morgenpost.de
Vorlesen. Einbeck. In der Einbecker Stadionhalle wurden am vergangenen ... Als Torschützin war unter anderem Lea Bindewald (Foto) für die ...
Dossier exportieren
+1