Lea Kropp Person-Info 

( Ich bin Lea Kropp)

News

(1 - 4 von 5
)

Erste Erfolgserlebnisse

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Mehrfach musste Keeper Julian Barkmann in brenzligen Situationen sein Talent beweisen, ehe die ersten drei Punkte endlich unter Dach und Fach waren. Am dritten Spieltag empfängt Todesfelde als Außenseiter am Sonntag, 14 Uhr, den TSV Kropp. Dieser

And the winner is... | Lippe News

www.lippe-news.de
Lea Kropp hatte bereits in der Halbzeit die verletzte Helen Rekemeier ersetzt, und Annika Null kam für Selin-Aylin Kartin ins Spiel. Als in der 50. Minute Sarah ...

KGS RASTEDE: „Abilymp“ erhält Abiturzeugnisse

www.nwzonline.de
Das „Abilymp“ verabschiedet sich. Die Abiturienten erhalten ihre Abschlusszeugnise.

Ein Saisonstart nach Maß - waz.de

www.waz.de
Die Leute drängten sich dicht an die Bande. Ein letztes Mal ging es auf dem Sandgeläuf durch den Hürden-Parcours. Dann der verdiente Applaus. Mit dem...
Verwandte Suchanfragen zu Lea Kropp
Person "Kropp" (14)
Vorname "Lea" (13631)
Name "Kropp" (1071)
Dossier exportieren
+1